Health Club

Logo Health Club Neo Catering

Health Club by NEO is our concept for the growing demand for healthy and sustainable food. We offer you the opportunity to eat fresh and natural food all around. With our Health Club nutritional advice you can create the basis for productive work and a fit and healthy well-being. Our Health Club by NEO meals have been specially developed for a healthy, balanced diet. In order to make it easier for you to choose and eat healthily, we have listed all the dishes with their respective benefits so that you can see the their health advantages at a glance.

Healthy, culinary highlights, whether for the office or your event, to integrate healthy and wholesome food into your everyday life and work – that is our mission, our passion, our art.

We want to encourage and inspire a healthy lifestyle and set a good example with our always fresh and nutritious food. We do this with a wide range of bowls, salads, smoothies and hot and cold treats that are good for both body and soul. We combine our passion for health with pleasure, bringing together delicious meals, sustainable food and a balanced, conscious diet.

Whether with meat or without, vegan, gluten-free, lactose-free or sugar-free, we have something for everyone.
For us, sustainability is much more than just a trend; thinking about our environment and about tomorrow is an integral part of our philosophy and our daily work.

Our Co-Founder and sports scientist and nutrition expert for the Health Club by NEO is Tobias Rosenthal.

Tobias Rosenthal

I studied sports science and business administration at the University of Hamburg, with a focus on nutritional science and athletics training. Since then I have been working as a personal trainer and nutritionist.

At the StageSchool Hamburg, Germany’s largest school for performing arts, I am a lecturer for training science and training therapy and take care of the fitness, health and nutrition of future musical performers. In addition, I have been working at the Hamburg Towers for 8 years and have helped many musical performers, professional athletes and models to achieve their goals within my network.

Through my many years of work as a model and my now almost 20 years as an active competitive athlete, I know only too well how important a balanced diet is for health and mental well-being and how difficult it can be to integrate these things successfully into a hectic and full everyday life. With my expertise and experience I can help you and your employees to successfully eat healthy and consciously.

We look forward to your inquiry!

Kieler Str. 430
22525 Hamburg
Hotline: 040 – 60 77 03 76 0
E-Mail: info[a]neo-catering.de

neo-logo-footer

Health Club

Logo Health Club Neo Catering

Health Club by NEO ist unser Konzept für die immer stärker werdende Nachfrage nach gesundem und nachhaltigem Essen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich rundum frisch und natürlich zu ernähren. Sie können sich mit unserer Health Club Ernährungsberatung die Basis schaffen für produktives Arbeiten und ein fittes Wohlbefinden. Unsere Health Club by NEO Speisen wurden speziell für eine gesunde, ausgewogene Ernährung entwickelt. Um Ihnen die Auswahl und die gesunde Ernährung zu erleichtern haben wir alle Speisen mit den dazugehörigen Benefits ausgewiesen, sodass Sie auf einen Blick die jeweiligen Vorteile erkennen können.

Gesunde, kulinarische Highlights egal ob fürs Büro oder Ihren Event, gesundes und vollwertiges Essen in den Lebens,- und Arbeitsalltag zu integrieren – das ist unsere Mission, unsere Leidenschaft, unsere Kunst.

Wir wollen zu einem gesunden Lebensstil ermutigen und inspirieren und mit unseren stets frischen und nährstoffhaltigen Lebensmitteln mit gutem Beispiel voran gehen. Dies tun wir mit einer großen Bandbreite an Bowls, Salaten, Smoothies sowie heißen und kalten Leckereien die sowohl der Seele als auch dem Körper Gutes tun. Wir verbinden unsere Leidenschaft für Gesundheit mit Genuss und bringen somit leckeres Essen, nachhaltige Lebensmittel und eine ausgewogene, bewusste Ernährung zusammen.

Egal ob mit Fleisch oder ohne, vegan, glutenfrei, laktosefrei oder zuckerfrei, wir haben für jeden etwas dabei.

Nachhaltigkeit ist dabei für uns weitaus mehr als nur ein Trend, das Denken an unsere Umwelt und an Morgen ist ein fester Bestandteil unserer Philosophie und unseres täglichen Arbeitens.

Unser Co-Founder und Sportwissenschaftler sowie Ernährungsexperte für den Health Club by NEO ist Tobias Rosenthal.

Tobias Rosenthal

Ich habe Sportwissenschaft und BWL an der Uni Hamburg studiert, mit den Schwerpunkten Ernährungswissenschaftund Athletiktraining. Seitdem arbeitet ich als Personal Trainer und Ernährungsberater.

An der StageSchool Hamburg, Deutschlands größter Schule für Performing Arts kümmere ich mich als Dozent für Trainingswissenschaft und Trainingstherapie um Fitness, Gesundheit und Ernährung der werdenden Musicaldarsteller(innen). Darüber hinaus arbeite ich seit 8 Jahren unterstützend bei den Hamburg Towers und habe innerhalb meines Netzwerks schon vielen Musicaldarstellern, Profisportlern und Models beim Erreichen ihrer Ziele geholfen.

Durch mein langjährige Arbeit als Model und meine nunmehr fast 20 Jahre als aktiver Leistungssportler weiß ich nur zu gut wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für Gesundheit und mentales Wohlbefinden sind und schwer es sein kann diese Dinge erfolgreich in einen hektischen und vollen Alltag zu integrieren. Mit meiner Expertise und Erfahrung helfe ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern sich erfolgreich gesund und bewusst zu ernähren.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kieler Str. 430
22525 Hamburg
Hotline: 040 – 60 77 03 76 0
E-Mail: info[a]neo-catering.de

neo-logo-footer