Eventcatering, Event Catering Hamburg

Take advantage of our experience from numerous events we have realised, including delicious catering. We offer you suitable concepts in the field of event catering for company events, anniversaries, road shows, openings, presentations and similar events in Hamburg and the surrounding area. Due to our experience we are familiar with every eventuality of events. So we can always react in the best possible way and offer you more than just a satisfying outcome.

NEO Catering supports you in all areas around the topic events:

Catering – unsere Passion

We offer you various culinary highlights and our love for the craft is evident in each of our dishes. We would be pleased to create individual menus or buffets for you. The event catering can also be a live cooking or a flying buffet matching your CI. NEO Corporate Catering puts you and your company in the best possible light.

In Hamburg we offer you a first-class event catering with many dishes to choose from. Click here for an overview. Of course we will be happy to prepare further dishes according to your wishes. Let us know what you would like to serve your guests and we will take care of everything.

We are also happy to serve your guests lactose-free, gluten-free, vegan and vegetarian dishes, finger food and Italian catering and much more.

Call us at 040 6077 03760 or write to us at info@neocatering.de.
We are looking forward to your wishes.

Locations

We have for all of your events the appropriate space. Our repertoire includes a variety of exclusive locations. So we have the right room for every requirement.


Rental Services

Individual event equipment is just as important as the choice of location.?Of course NEO Catering rents all kinds of equipment: furniture, dishes, cutlery, decoration and much more.


Personell

The staff is our direct contact to the guest and therefore of immense importance.?Our Employees stand for high quality just like our food. From the service manager to the bartender to the cook, we are happy to provide you with the desired support.

Show acts

NEO Catering will gladly assist you in choosing the show act that will make your event an unforgettable moment. Our cooperations range from musicians and comedians to creative walking acts.


Technology

We equip your event with contemporary technology. Beamers, light and sound systems and much more. Thus we stage your event according to your wishes.
Please contact us!


Talk to us!

We look forward to your inquiry!

Kieler Str. 430
22525 Hamburg
Hotline: 040 – 60 77 03 76 0
E-Mail: info[a]neo-catering.de

neo-logo-footer

Event Catering Hamburg

Kreative Konzepte und kulinarische Highlights für alle Event-Formate

Eventcatering Hamburg

Mit unserer langjährigen Erfahrung und zahlreichen realisierten Events bis zu mehreren tausend Gästen, bieten wir Ihnen einzigartiges, individuelles und köstliches Catering in Hamburg für Ihr Event. Sie erhalten von uns ein auf Ihre Wünsche passendes Konzept im Bereich Eventcatering für Firmenveranstaltungen, Jubiläen, Roadshows, Eröffnungen, Präsentationen und vieles mehr in Hamburg und Umgebung.

 Aufgrund unseres Know-how sind wir mit jeder Eventualität bei Events vertraut. So können wir immer bestmöglich reagieren und Ihnen ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis garantieren. NEO Catering Hamburg unterstützt Sie in allen Bereichen rund um das Thema Events.

Event Catering

Event Catering – unsere Passion

Wir bieten Ihnen diverse kulinarische Highlights und jedem unserer Gerichte merkt man unsere Liebe zum Handwerk an. Wir kreieren gerne für Sie individuelle Menüfolgen oder Buffets. Das Event Catering kann auch ein Live Cooking oder ein Flying Buffet passend zu Ihrer CI sein. NEO Corporate Catering setzt Sie und Ihr Unternehmen optimal in Szene.

Wir bieten Ihnen in Hamburg ein Event Catering der Extraklasse mit vielen Speisen, aus denen Sie auswählen können. Klicken Sie hier für eine Übersicht. Weitere Speisen bereiten wir selbstverständlich gerne nach Ihren Wünschen zu. Lassen Sie uns wissen, was Sie Ihren Gästen servieren möchten und wir kümmern und um alles.

Gerne reichen wir Ihren Gästen beim Eventcatering auch lactosefreie, glutenfreie, vegane und vegetarische Gerichte, ebenso Fingerfood, italienisches Catering und vieles mehr.

Rufen Sie uns an unter 040 607 703 760 oder schreiben Sie uns an info@neo-catering.de.
Wir freuen uns auf Ihre Wünsche.

Locations

Für Ihr Event bieten wir Ihnen die entsprechenden Räumlichkeiten passend zu Ihren Wünschen. In unserem Repertoire befindet sich eine Vielzahl an exklusiven Locations. Für jede Anforderung halten wir so die richtige Räumlichkeit bereit.

Showacts

NEO Catering unterstützt Sie gerne bei der Wahl des Showacts, der Ihr Event zu einem unvergesslichen Moment werden lässt. Unsere Kooperationen reichen von Musikern und Comedians bis hin zu kreativen Walking Acts.

Mietservice

Sie können bei uns für Ihr Event Catering sämtliches Equipment mieten wie zum Beispiel Geschirr, Besteck, Mobiliar, Hussen, Dekoration und vieles weitere. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl.

Technik

Sie benötigen technisches Equipment wie zum Beispiel Lichtanlage, Tonanlage, Beamer, Bildschirme, Monitore, Leinwände und mehr? Wir statten Ihr Event perfekt aus. 

Personal

Freundliches und aufmerksames Personal ist als Kontakt zu Ihnen und Ihren Gästen sehr wichtig für ein gelungenes Event.
 Unsere professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen in vielen Bereichen gerne zur Verfügung. Serviceleiter, Köchinnen und Köche, Barkeeper, Servicekräfte und mehr kümmern sich um Ihre Wünsche, um Sie und Ihre Gäste glücklich zu machen.

Sprechen Sie uns an!

Wir statten Ihr Event mit zeitgemäßer Technik aus. Beamer, Licht- und Tonanlagen und vieles mehr. So inszenieren wir Ihr Event nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartner

Manuel Hauck

Geschäftsführer
m.hauck@neo-catering.de

„Kreativität, Spaß und Wille sind unsere Attribute zum Erfolg.“

Manuel Hauck

Geschäftsführer
m.hauck@neo-catering.de

„Sorgfältige Planung, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit machen Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg.“

Scroll to Top