Room with a VJU!

Mietet den Energiebunker für Eure Hochzeitsfeier, Euren Geburtstag, oder andere private Feiern und verbringt mit Euren Gästen einen unvergesslichen Abend in 30m Höhe mit einem faszinierenden Blick über ganz Hamburg.

Der Energiebunker ist ein Projekt der Internationalen Bauausstellung IBA Hamburg. 1943 als Flakbunker errichtet, bot dieser tausenden Menschen Schutz vor den alliierten Luftangriffen. Nach der inneren Sprengung durch die britische Besatzung 1947, stand der Klotz im Park mehr als 60 Jahre ohne Nutzung da. Nun wurde er durch die IBA Hamburg saniert und unter Berücksichtigung der Gesichtspunkte des Denkmalschutzes zum regenerativen Kraftwerk mit Großwärmespeicher ausgebaut. Durch die innovative Nutzung des Bunkers, wird ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu einer erneuerbaren Energieversorgung der Elbinseln gelegt.

Das vju im Energiebunker bietet folgende Möglichkeiten

– 3 RÄUME
– 270 QUADRATMETER
– 200 PERSONEN MAXIMAL STEHEND
– 70/90 PERSONEN SITZEND AN TAFELN
– 35 PERSONEN SITZEND AN U-FORM
– 90 PERSONEN IN REIHENBESTUHLUNG
– 15 PARKPLÄTZE
– BARRIEREFREI
– FAHRSTUHL

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechpartner

Manuel Hauck

Geschäftsführer
m.hauck@neo-catering.de

„Kreativität, Spaß und Wille sind unsere Attribute zum Erfolg.“

Helena Richter

Leitung Catering & Events
h.richter@neo-catering.de

„Sorgfältige Planung, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit machen Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg.“

Nach oben scrollen