KENT Club

Ihr seid auf der Suche nach einer zentralen und einzigartigen Location für eure nächste Veranstaltung in Hamburg?

Dann seid ihr hier genau richtig. Der KENT Club ist perfekt für PR-/Marketing-Events, Weihnachtsfeiern, Firmenevents, private Feiern oder Foto- und Filmevents.

Der multifunktionale Club eignet sich nicht nur ideal für Partys und Konzerte, sondern ist auch der passende Ort, wenn es um Veranstaltungen mit gesetztem Dinner o.ä. geht. Der Club lässt sich zudem hervorragend als Lounge nutzen, wie auch als bestuhlter Raum für Podiumsveranstaltungen und bietet noch viele weitere Möglichkeiten, die wir euch gerne im persönlichen Gespräch vorstellen.

Mit Platz für bis zu 500 Personen ist der KENT Club für öffentliche und private Veranstaltungen aller Art geeignet.

Lasst euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für eure Gäste werden! Gerne assistieren wir euch bei der Gestaltung und Konzeption eurer Veranstaltung bei uns im KENT Club, um dieses Ziel zu erreichen. Das Team vom KENT Club bietet euch bei eurem Event die komplette Abwicklung aus einer Hand an: Persönliche Beratung sowie Betreuung, Planung, Konzeption und Catering. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Buchungen weiterer Dienstleister:innen, wie DJs, Live-Musiker:innen, Entertainer:innen, Foto- und Videograf:innen und beraten Euch bei der Auswahl des Caterings. Für eine rundum gelungene Veranstaltung sorgt unser erfahrenes Personal, das eine Abwicklung auf höchstem Niveau und aus einer Hand ermöglicht.

Für eure Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung und zeigen euch den Club, um anschließend ein passendes Angebot zu erstellen. Als gute Gastgeber:innen steht für uns das Wohl unser Künstler:innen, Gäste und Kund:innen an oberster Stelle.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihre Ansprechpartner

Manuel Hauck

Geschäftsführer
m.hauck@neo-catering.de

„Kreativität, Spaß und Wille sind unsere Attribute zum Erfolg.“

Helena Richter

Leitung Catering & Events
h.richter@neo-catering.de

„Sorgfältige Planung, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit machen Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg.“

Nach oben scrollen